Screenshot von arcade game mit labyrinth und Geistern Screenshot von arcade Spiel mit labyrinth und Geistern

Bubble Packy

© 2001 Matthias Döbbelt



Fressen und gefressen werden...

Packy hat es satt, sich ewig Pillen einzuschmeißen. Er hat endlich ein Labyrinth gefunden, in dem er sich nun von Seifenblasen anstatt von Drogen ernähren kann.
Packys Aufgabe ist es, alle im Labyrinth herumwabbernden Blasen zu fressen. Hat er dies geschafft, wartet ein neuer, blasengefüllter Irrgarten auf ihn.
Doch wie immer, wenn Packy auf Futtersuche geht, lauern auch die vier Geister Trinki, Pinki, Stinki und Finki auf den armen gelben Knubbel. Wenn es Packy allerdings schafft, einen der Blitze auszulösen, die in den Ecken versteckt sind, kann er sie derart erschrecken, dass er die Geister nun seinerseits jagen kann. Aber Vorsicht! - Die Angst währt normalerweise nicht lang.
Gelenkt wird mit den Pfeiltasten.

Benötigter Platz auf der Festplatte : ca. 0,5 MB
Größe der gepackten Datei bei der Übertragung via Internet : 101 KB

Dieses Programm ist Freeware; jeder darf es für lau spielen und weiterverbreiten!

Also auf zum fröhlichen Mampf !

Download arcade game mit Labyrinth, Pac und Geistern Home zum Download anderer Spiele