Bild von jump and run in Höhle Bild von jump and run in Höhle

Indianer James

Und die Suche nach dem Goldenen Kelch

© 2005 Matthias Döbbelt



Indianer James, der alte Haudegen hat mal wieder sein Geld durchgebracht und braucht wieder finanziellen Nachschub. Aber auch diesmal findet unser archäologisch studierter Recke eine Möglichkeit seine finanzielle Schieflage zu überwinden.

Bei Baggerarbeiten auf einem Vorortspielplatz haben die Bauarbeiter ein Loch ausgegraben, aus dem seltsame monströse Laute zu hören sind.

Die Stadtverwaltung hat den Bereich weiträumig gesperrt, aber Indianer James findet natürlich eine Lücke in den Absperrungen, denn er vermutet, dass hier der schon lange verschollene Goldene Kelch der Keltendruiden zu finden ist.

Aber wie immer muss er sich seinen Weg durch Horden von Monstern bahnen, die ihm den Weg versperren wollen.



Benötigter Platz auf der Festplatte : ca. 12,5 MB
Größe der gepackten Datei bei der Übertragung via Internet : 2,75 MB

Dieses Programm ist Freeware !

Hol' dir den Kelch und natürlich alles Andere auch !!

Download jump and run arcade action game Home zum Download anderer Spiele