Bild von arcade game with boulder and diamonds Bild von arcade game with boulder and diamonds

Boulder Smash

© 2001 Matthias Döbbelt



Fleissiges Felsenkullern!

Thorin Eichenschild, der kleine Zwerg aus den Eisenbergen, hat eine schwierige Aufgabe zu lösen!
Der Herrscher von Angmar hat dem Zwergenvolk eine nahezu untragbare Steuerlast aufgebürdet, schließlich braucht er sich als ordentlicher Schreckensherrscher ja auch keinem Wahlkampf zu stellen.
Der arme kleine Thorin wurde von seinem Volk dazu ausgewählt, in den geheimnisvollen Mienen von Moria die fehlende Steuerschuld in Form von Edelsteinen einzusammeln, da der grausame König die Vernichtung des gesamten Zwergenvolkes für den Fall angedroht hat, dass die knuffigen Kleinen ihre Schuld nicht begleichen können.
Also betritt unser Knuffelheld nach seiner gefahrvollen Reise durch halb Mittelerde die längst verlassenen Mienen. Doch leider sind hier nun die Kreaturen des Dunkelen Herrschers eingezogen.
Gelenkt wird mit den Pfeiltasten.
Spielchen im Stil der Homecomputergames der 80er Jahre.

Benötigter Platz auf der Festplatte : ca. 1,24 MB
Größe der gepackten Datei bei der Übertragung via Internet : 97 KB

Dieses Programm ist Freeware; jeder darf es für lau spielen und weiterverbreiten!

Hinein in die muffigen Höhlungen!

Download game with boulder and diamonds Home zum Download anderer Spiele